Sample Request

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Verbraucher

Ein hochwertiges taktiles Feedback ist besonders wichtig, um Ihr Produkt von der Konkurrenz abzusetzen. Taktiles Feedback ist oft die einzige physische Interaktion zwischen Ihrem Produkt und dem Endbenutzer. Mithilfe unserer vielen verschiedenen Schnappscheibenformen, -größen und Auslösekräfte können Sie den optimalen Schnappscheibenkontakt für Ihre Anwendung bestimmen.

Die hohen Volumenkapazitäten und automatisierten Platzierungsoptionen von Snaptron machen uns zur idealen Quelle für Verbraucherprodukte.Ob Ihr Produkt nun Hunderte von Schnappscheiben erfordert oder Millionen: Snaptron hat die Produktionskapazitäten, um Ihren Bedarf zu decken.Wir haben verschiedene Platzierungsoptionen, um Sie bei Ihren Fertigungsprozessen zu unterstützen.Spezial-Peel-N-Place-Anordnungen können mit Einzel- oder Mehrfach-Leiterplattenpaneelen verwendet werden, um hohe Schnappscheibenvolumina schnell und präzise anzubringen.Wir bieten ggf. auch Rollen mit Taschen und automatisierte Platzierungsausrüstung.

2013 baute Snaptron einen Raum mit kontrollierten Umgebungsbedingungen, um unseren Kunden noch besser zu Diensten sein zu können. Die gesamte Peel-N-Place-Anordnungs-Herstellung erfolgt in diesem Bereich, wodurch Umgebungsschmutzstoffe wie Staub und andere Partikel, die Produkte kontaminieren könnten, stark reduziert werden.Dadurch wird gewährleistet, dass Sie bei jeder Bestellung Produkte höchster Qualität erhalten.

 Wenden Sie sich an Snaptron, um mit uns über unsere Verbraucherprodukte zu sprechen und zu erfahren, wie ein hervorragendes taktiles Gefühl Ihr Produkt von denen der Konkurrenz absetzen kann.

Print  Consumer GPS Consumer cell phone

Consumer

Quality tactile feedback is a critical way to separate your product from the competition. Tactile feedback is often the only physical interaction between your product and the end user, and our large variety of dome shapes, sizes and trip forces help you determine the optimal dome contact for your application.

Snaptron’s high volume capabilities and automated placement options make us the ideal source for consumer products.  Whether your product calls for hundreds of domes, or millions, Snaptron has the production capability to meet your needs. We have several placement options to assist in your manufacturing processes.  Custom Peel-N-Place arrays can be used with single or multiple PCB panels to apply high volumes of domes quickly and accurately.  We also offer pocketed reel and automated placement equipment where applicable.

In 2013, Snaptron built a controlled environment room to better serve our customers.  All of our Peel-N-Place array manufacturing is done in this area which lowers the level of environmental pollutants such as dust and other particles that can potentially contaminate products. This helps ensure that you receive the highest quality products with every order.

Contact Snaptron to discuss your consumer products, and how superior tactile feel can help separate your product from the competition.

Print     Consumer GPS Consumer cell phone