Rechtliches

1.) Urheberrechtshinweis

Gesamter Inhalt Copyright © 2003-2006 Snaptron, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

2.) Beschränkungen der zulässigen Verwendung der Website von Snaptron, Inc.

Die Vervielfältigung, Verteilung, Wiederveröffentlichung oder erneute Übertragung jeglicher Materialien auf der Website von Snaptron, Inc. (hierin als „Website“ bezeichnet) durch Besucher der Website ohne die vorherige Zustimmung durch Snaptron, Inc. ist streng verboten. Besuchern wird das ausdrückliche Recht erteilt, eine Kopie der hierin enthaltenen Materialien auf einen einzigen Computer für die persönliche, nichtkommerzielle Nutzung herunterzuladen. Dieses Recht hängt aber von der Zustimmung des Besuchers ab, keine Copyright-, Urheberrechts-, Marken- oder sonstigen Eigentumshinweise von den heruntergeladenen Materialien zu entfernen. Durch das Anzeigen dieser Website stimmt der Besucher diesen Bedingungen zu. Stimmt der Besucher diesen Bedingungen nicht zu, darf er diese Website nicht anzeigen.

3.) Haftungsbeschränkungen bei Schadensansprüchen

Snaptron, Inc. haftet ausdrücklich nicht für von Website-Besuchern erlittene Folgeschäden. Dies umfasst u. a. Ansprüche wegen des Verlusts von Daten, Verwendungs-, Gewinn-, Einsparungsausfall oder bezüglich des Geschäftswerts, die auf die Verwendung oder nicht mögliche Verwendung der Informationen oder Materialien auf dieser Website zurückzuführen sind.

4.) Haftungsausschluss für Website-Materialien

Snaptron, Inc. erklärt hiermit, dass die Dokumente und Grafiken auf der Website technische Ungenauigkeiten, typografische Fehler und veraltete Informationen enthalten können und dass die Verwendung solcher Dokumente und Grafiken auf eigenes Risiko des Besuchers geschieht. Alle Dokumente, Audiodaten, Videos, Software und andere Daten werden „wie vorhanden“ und ohne jegliche Gewährleistung bereitgestellt.

5.) Haftungsausschluss für veröffentlichtes Material auf „verlinkten“ Websites

Snaptron, Inc. überprüft das auf den Websites, die mit dieser Website verlinkt sind, veröffentlichte Material nicht regelmäßig. Darüber hinaus pflichtet Snaptron, Inc. nicht unbedingt allen auf solchen verlinkten Websites erscheinenden Materialien bei. Jegliche Entscheidung von Besuchern der Website, verlinkte Websites anzuzeigen, erfolgen auf deren alleiniges Risiko.

Legal

1.) Copyright Notice

All content Copyright © 2003-2006 Snaptron, Inc. All rights reserved.

2.) Restrictions on permissible uses of the Snaptron, Inc. website

The reproduction, distribution, republication or retransmission by visitors to the Snaptron, Inc. website (hereafter referred to as “website”) of any materials posted at the website without the prior permission of Snaptron, Inc. is strictly prohibited. Visitors are specifically granted the right to download a copy of the materials contained herein on a single computer for personal non-commercial use. However, this right is contingent on the visitors’ agreement not to remove any copyright, trademark or other proprietary notices from the materials downloaded. By viewing this website, the visitor is agreeing to these terms and conditions. If visitor does not agree to these terms and conditions, do not view this website.

3.) Limits on Liability for Damages

Snaptron, Inc. specifically is not liable for consequential damages incurred by website visitors. This includes, but is not limited to, damages for lost data, use, profits, savings, or goodwill that results from visitors’ use or inability to use information or materials on this website.

4.) Disclaimer for website materials

Snaptron, Inc. conveys that the documents and graphics appearing at the website might include technical inaccuracies, typographical errors, and out-of-date information and requires that use of such documents and graphics are at the visitors’ own risk. All documents, audio, video, software and other data are provided “as is” without warranty of any kind.

5.) Disclaimer for posted material on “linked” sites

Snaptron, Inc. does not regularly review materials posted on the sites to which it is linked. Further, Snaptron, Inc. does not necessarily endorse all of the materials appearing on such linked sites, and that any decision of website visitors to view any of the linked sites is at their own risk.