Info

Snaptron, Inc. wurde 1990 speziell mit dem Ziel gegründet, die Membranschalterbranche und damit verbundene Branchen zu beliefern sowie eine von anderen Lieferanten taktiler Metallschnappscheiben zuvor nicht gefüllte Marktlücke zu schließen. Seit unserer Gründung haben wir unsere Angebotspalette stetig erweitert, um viele verschiedene Branchen weltweit beliefern zu können.

Unser Ziel besteht darin, engagiert innovative Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden zu suchen. Dies umfasst die Bereitstellung einer Vielzahl qualitativ hochwertiger oberflächenmontierter taktiler Schnappscheibenschalter mit niedrigem Profil und damit verbundener Produkte. Neben der Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte bieten wir die Dienstleistungen und Expertise an, die Kunden für ihren Erfolg benötigen. Viele unserer Produkte sind speziell auf spezifische Anforderungen hin zugeschnittene Spezialanfertigungen.

Unser Team verfügt zusammen über mehr als 100 Jahre Erfahrung in dieser Branche. Wir stellen alle unserer Schnappscheiben in Windsor, Colorado genau präzisen Spezifikationen entsprechend her. Sie erhalten bei jeder Bestellung ein Produkt höchster Qualität mit beständigen, einheitlichen Eigenschaften.

Fragen? Lesen Sie unsereFAQ-Seite.

 

Snaptron Building 2 Snaptron Building 3

About Us

Snaptron, Inc. was founded in 1990 specifically to serve the membrane switch and related switch industries, filling a void previously unsatisfied by other tactile metal dome suppliers. Since our inception, we have expanded to serve many different industries throughout the world.

Our mission is to aggressively pursue innovative solutions to our customers’ needs. This includes providing a wide variety of high-quality, low-profile, surface-mount snap dome switches and related products. In addition to manufacturing the highest quality products, we provide the service and expertise customers need to be successful. Many of our products are custom designed to satisfy specific needs.

Our team has a combined experience of more than 100 years in the snap dome industry. We manufacture all of our domes in Windsor, Colorado to our precise specifications. You’ll receive only the highest quality product with consistent characteristics every time you order.

Have questions? Read our FAQ page.

 

Snaptron Building 2 Snaptron Building 3