Sample Request

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

SureShot-Mietprogramm

ShureShot 400 Automatisiertes Platzierungssystem für Schnappscheiben – Mietprogramm 2019

Das SureShot-System ist ein automatisiertes Hochgeschwindigkeitssystem für die Platzierung von Metallschnappscheiben. Das patentierte Design gibt Metallschnappscheiben aus einer Kartusche aus, die in den Arrow™-Platzierungskopf eingeführt wird. Das SureShot™-System platziert eine einzelne Schnappscheibe auf einem Ziel und geht dann direkt zum nächsten Ziel, ohne nachladen oder auf eine Ausgangsposition zurückfahren zu müssen. Es kann auch für die Ausgabe einer festgelegten Menge von gestapelten Schnappscheiben an angegebenen Positionen programmiert werden.

Optionen Mietprogramm

Das SureShot 400-Mietprogramm beinhaltet einen Arrow™-Ausgabekopf, die Benutzersoftware und das Bedienungshandbuch. Dieses Gerät darf nur mit Snaptron-Schnappscheiben mit einer Schnappscheiben-Ausrichtung mit den Füßen nach unten verwendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns für spezielle Ausrichtungen. Es kann zwei separate elektrische Kontakte erfassen und zur Charakterisierung resistiver Touchscreens eingesetzt werden.

Preisinformationen

3-jährige Laufzeit:

  • Monatliche Zahlung von $1.000 USD
  • Kaufpreisoption nach 3-jähriger Laufzeit: Bitte kontaktieren Sie uns

2-jährige Laufzeit:

  • Monatliche Zahlung von $1.200 USD
  • Kaufpreisoption nach 2-jähriger Laufzeit: Bitte kontaktieren Sie uns

1-jährige Laufzeit:

  • Monatliche Zahlung von $1.500 USD
  • Kaufpreisoption nach 1-jähriger Laufzeit: Bitte kontaktieren Sie uns

Für jeweils einzelne Monate

  • $200 USD pro Monat
  • Kaufpreis am Ende des Mietzeitraums zu definieren

Grundlegende Bedingungen

  • Die Preisinformationen basieren auf dem Anmieten eines SureShots und beinhaltet einen Arrow™-Ausgabekopf für Snaptron-Schnappscheiben der Serien GX, F, B L und U. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie mehrere Geräte mieten möchten. Zusätzliche Arrow-Ausgabeköpfe sind für eine monatliche Gebühr pro Arrow-Ausgabekopf erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Preisinformationen.
  • Mietbedingungen: es sind Optionen für jeweils einzelne Monate, 1 Jahr (12 Monate), 2 Jahre (24 Monate) und 3 Jahre (36 Monate) verfügbar.
  • Die Kaufpreisoption basiert auf dem aktuellen Verkaufspreis.
  • Sie haben am Ende des Vertragszeitraums drei Optionen: das Gerät zurückzugeben, eine weitere Mietdauer zu buchen oder das Gerät zu kaufen.

  • Snaptron bietet während des Mietzeitraums einen angemessenen Support und Service nur für Instandhaltungs- oder Reparaturzwecke. Es obliegt dem Mieter, das Gerät in einem guten funktionalen, optischen und allgemeinen Zustand zu halten. Der Mieter stimmt ferner zu, die Original-Versandkiste aufzubewahren und zu lagern und das Gerät zur planmäßigen Wartung einzuschicken, wie im endgültigen Vertrag vorher festgelegt.
  • Es sind weitere Geschäftsbedingungen anwendbar und werden in den einzelnen Mietvereinbarungen dargestellt.

Sample Request

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

SureShot Lease Program

SureShot 400 Automated Dome Placement System – 2019 Lease Program

The SureShot is a high-speed automated system for the placement of metal domes. Its patented design dispenses metal domes from a cartridge, which is inserted into the Arrow™ placement head. The SureShot™ places a single dome on a target, and then moves directly to the next target without having to reload or “home”. It can also be programmed to dispense predetermined multiples for stacking domes in specified positions.

Lease Program Options

The SureShot 400 Lease Program includes one Arrow™ Dispensing Head, user software, and user’s manual. This unit is only to be used with Snaptron domes, and a dome orientation of feet-down only. Please contact us for custom orientations. Any damage caused to the unit from using non-Snaptron domes is the responsibility of the Lessee.

Pricing

3 Year Term:

  • Monthly payment of $1,000 USD
  • Purchase price option after 3 year term: please contact us

2 Year Term:

  • Monthly payment of $1,200 USD
  • Purchase price option after 2 year term: please contact us

1 Year Term:

  • Monthly payment of $1,500 USD
  • Purchase price option after 1 year term: please contact us

Month-to-Month

  • $200 USD per month
  • Purchase price TBD at end of lease period

Basic Terms

  • Pricing is based on leasing one SureShot and includes one Arrow™ Dispensing Head for GX, F, BL, and U series Snaptron domes. If you wish to lease multiple units please contact us directly. Additional Arrows are available for a monthly fee, per Arrow. Please contact us for pricing.
  • Lease terms: month-to-month, 1-year (12 month), 2-year (24 month) and 3-year (36 month) options are available.
  • The purchase option is based on the current retail price.
  • At the end of the contract you have three options: return the equipment, re-sign for another lease term, or purchase the equipment.
  • Snaptron will provide a reasonable amount of support and service during the term of the lease for maintenance or repair purposes only. It the Lessee’s obligation to keep the equipment in good repair, appearance, and condition. The Lessee also agrees to keep and store the original shipping crate, and to send the unit back for scheduled maintenance, as pre-determined in the final contact.
  • Additional terms and conditions apply and will be outlined in individual lease agreements.